Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Haus des Balkangrills bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan
20 Jun 2026 um 22:17
Essen war sehr lecker
Philipp
20 Jun 2026 um 20:46
Super lecker + große Portion! Fleisch war sehr saftig! Lieferung war schneller als angekündigt
Ramona
17 Jun 2026 um 19:17
Es war sehr lecker! Sowohl die Cevapcici, als auch der Burger. Obwohl wir in Brochenzell sind, war das Essen noch sehr warm bis heiß. Wir bestellen wieder
Melanie
13 Jun 2026 um 21:41
Leider mussten wir anstelle der angegebenen einen Stunde 2 1/2 Stunden auf unsere Lieferung warten! Das Essen war solide. Preis-Leistungsverhältnis überwiegend angemessen.